mpunktschmidt ...

... ist Marcus Schmidt, Jahrgang '82 und arbeitet bundesweit für Endkunden aus allen Branchen, aber auch freiberuflich für Agenturen.

Musiker, Stammtischphilosoph und nicht zu vergessen Gestalter aus Leidenschaft mit ausgeprägtem Sinn für funktionelles, ausdrucksstarkes Design.

Abschluss Grafik-Design an der Hamburger-Technischen-Kunstschule in 2003.

mpunkt:evolution

Aus anfänglicher freiberuflicher Tätigkeit für verschiedene Agenturen und Verlage wurde im Jahre 2004 schließlich die mpunktschmidt werbeagentur geboren.

Aus dem Grafikbüro mit Druckabwicklung hat sich im Laufe der Zeit ein erwachsenes - aber immer noch frisches - Unternehmen mit gesunden Kontakten und freundlichem Kundenstamm entwickelt. Never change a running mpunkt: unkompliziert, schnell & zuverlässig.

schon wieder katzenbilder?

Großartige Kunstschaffende wie z.B. Pablo Picasso, Gustav Klimt, Andy Warhol (der hatte sage und schreibe sogar 25 davon im Haus) und der grandiose Ernest Hemingway wussten es: Hinter jedem großen Künstler steckt eine große Katze.
Katzen sind Musen auf vier Pfoten und die besten Kollegen, die man sich vorstellen kann. Deshalb habe ich gleich zwei davon.

So einfach ist das.